Rückblick:



27. April 2017: "Faszination Wirbelsäule" - Vortrag mit praktischen Übungen im Kunsthaus Weiz.

Herzlichen Dank an Meister Zhu und Ping!!!

Es war ein wunderbarer Abend mit vielen interessierten Gästen, informativ, spannend, erhellend und begeisternd. Eine Teilnehmerin meinte: "Das war eine der besten Veranstaltungen, an der ich jemals teilgenommen habe!" Ein Mann rief mich an und erzählte: "Ich habe seit 2 Monaten Probleme im Schulterbereich - die Schmerzen sind weg..." Danke für diese - und viele weitere - Rückmeldungen!

"Gesunder Rücken - Zhineng Qigong für die Wirbelsäule"

28. April - 1. Mai 2017

Als TeilnehmerInnen aus der Umgebung von Weiz, aus Deutschland und Holland erlebten wir Zhineng Qigong auf höchstem Niveau. Meister Zhu und Ping sorgten dafür, dass jede Teilnehmerin, jeder Teilnehmer wertvolle Erfahrungen machen durfte - selbst wenn sie oder er nur an einem Teil des Seminars teilnehmen konnte. Ehrlich gesagt, ich habe ausschließlich positive Rückmeldungen erhalten und schließe mich diesen von ganzem Herzen an.

Haola!

 

 Zhu Conghua

 

Ling Tong (Zhu Conghua) started studying Zhineng Qigong with his elder brother since 1993. His elder brother is the Director of Training Dept in Huaxia Centre of Prof. Pang Ming. Ling Tong studied in Huaxia Centre of Prof. Pang Ming in 1995. From 2003 he began to study traditional Chinese medicine and since then he is the director of his own center till now.

His background and experience:
- Certificate of Zhineng Qigong Coach(in 1995);
- National Level One Instructor of social sports; 
- Judge of Chinese Kungfu Match;
- Qigong healer and Solid Experience of Traditional Chinese Medicine 
- Senior Massage Therapist of TCM

His strong points:
--loosening up the waist and spine
--qi healing, training of qigong
--exploring children's supernormal intelligence

Part of the students of Mr. Zhu are from Europe countries, America, Japan, Canada, Malaysia etc . He is frequently invited to go abroad for teaching and healing

 

Zhu Conghua ist ein Schüler Dr. Pangs und leitet heute ein Zhineng Qigong Zentrum inTaian, China. Meine Kollegin Luise Kohl – Hajek hat ihn 2010 dort kennen gelernt. Täglich übten zwischen 80 und 100 Menschen in seinem Zentrum intensiv Qigong. Sie hat dort auch wundersame Heilungserfolge miterleben dürfen. Besonders beeindruckend verbindet Zhu seine Kenntnis der Traditionellen Chinesíschen Medizin (er ist TCM Arzt) mit seinem Wissen von Zhineng Qi Gong und hat sich insbesondere auf die Heilung der Wirbelsäule, die Intelligenzförderung bei Kindern und der TCM-Massagen spezialisiert. Seine Vision ist die Weisheit, Kraft und den Nutzen von Zhineng Qigong mit möglichst vielen Menschen zu teilen.